Kinderfreunde besuchen Leondinger Eisbox

5Bilder

Leonding. Große Freude herrschte bei den Kinderfreundekindern in Leonding über die erste Gruppenstunde im neuen Jahr am 08.01.2016. Im Zuge unserer wöchentlichen Gruppenstunden besuchten wir die Eisbox am Leondinger Stadtplatz, um uns sportlich zu betätigen. Da die Eisbox schon im letzten Jahr sehr gut angekommen ist, freuen wir uns um so mehr diese auch heuer wieder nutzen zu können. Die Kinder waren wieder total begeistert und freuen sich schon auf weitere Gruppenstunden am Eislaufplatz. “Der große Ansturm zeigte uns, dass Bewegung in frischer Luft heutzutage sehr wichtig ist.” so die Obfrau der Kinderfreunde Leonding, Renate Marx. Ein Appell an die Stadtgemeinde Leonding, dieses Angebot auch wieder in der nächsten Saison anzubieten.

Wo: Stadtplatz, Stadtpl., 4060 Leonding auf Karte anzeigen
Autor:

Kinderfreunde Leonding aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.