Notfall in Oftering:
Notarzthubschrauber nach Fahrradsturz im Einsatz

Samstagvormittag, 13. Oktober, standen in Oftering Notarzthubschrauber und im Einsatz, nachdem eine Person mit dem Fahrrad gestürzt ist.

Die Frau war offenbar während des stattfindenden Bauernmarktes mit ihrem Fahrrad auf der Ofteringer Straße unterwegs und kam zu Sturz. Nachdem die Frau kurzzeitig nicht ansprechbar war, wurden Rettungsdienst sowie Notarzthubschrauber alarmiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen