Vorsicht: Handtaschenraub in Traun

TRAUN (red). Das Opfer ging in ihrem Heimatort in Richtung Stadtzentrum, trug Ohrstöpsel in den Ohren und hörte Musik, als plötzlich ein von hinten kommender, unbekannter Täter ihre Umhängetasche an sich riss und mit dieser davon lief.

Opfer verfolgte den Dieb

Die 29-Jährige, welche bei dem Raub zu Sturz gekommen war, verfolgte den Täter noch kurz, konnte ihn jedoch nicht einholen. Neben der Handtasche erbeutete der Täter noch Bargeld, einen goldenen Armreifen und Dokumente.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen