1. MITTE
Goalie ist Dionysens starker Rückhalt

Im Strafraum ist Julian Grabner eine sichere Stütze.
12Bilder
  • Im Strafraum ist Julian Grabner eine sichere Stütze.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Dionysen nimmt schön langsam Fahrt auf und brennt auf Heimspiel gegen Pichling.

TRAUN (rei). "Mein dritter gehaltener Elfer in der Saison", erzählt Dionyses Tormann Julian Grabner schmunzelnd im Gespräch mit der BezirksRundschau nach dem 1:1 bei Blaue Elf. Das kommt nicht von irgendwo, er ist mittlerweile zum sicheren Rückhalt der Trauner geworden.

Richtung stimmt wieder

"Wichtig ist, dass die Entwicklung in der gesamten Mannschaft in die richtige Richtung geht", sagt der Leondinger, der mit Dionysen noch nicht ganz an die Leistungen des Vorjahres anschließen konnte. "Einige Spieler haben uns verlassen, dazu haben wir aktuell einige verletzte Leistungsträger", sagt der Zivildiener, der aber Verbesserungspotential sieht: "Gegen Pichling müssen wir besonders darauf achten, unsere individuellen Eigenfehler abzustellen!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen