LT1 OÖ Liga
Oedt-Coach Davorin Kablar: "Richtung stimmt"

Der Test gegen Bad Leonfelden war erfolgreich.
11Bilder

OÖ-Ligist ASKÖ Oedt mit 7:1 -Testsieg gegen Bad Leondfelden.

TRAUN. Im Test (7:1) gegen den Aufstiegsfavoriten Bad Leonfelden aus der Landesliga Ost, ließen die Kicker von Oedt-Trainer Davorin Kablar nichts anbrennen. "Die Richtung stimmt. Drei, vier Tore haben wir super herausgespielt und ich bin mit der Leistung gegen einen Verein, der in die OÖ-Liga aufsteigen will, sehr zufrieden. Sie haben gezeigt, dass die Qualität einem OÖ-Ligisten um nichts nachsteht", hielt Coach Davorin Kablar fest, dessen Team, so der Trainer, spielerisch stärker geworden ist. "Wir haben in der Winterpause gezeigt, dass wir uns als Mannschaft weiterentwickelt haben, insbesondere aber auch seit dem Sommer."

"Wir haben in der Winterpause gezeigt, dass wir uns als Mannschaft weiterentwickelt haben, insbesondere aber auch seit dem Sommer."

Um das Team bestmöglich vorbereitet ins Rennen um den Titel in der LT1 OÖ-Liga zu schicken, ermöglicht der Verein Davorin Kablar und seinem Team, eine Woche vor Meisterschaftsstart, ein Trainingslager in Bad Leonfelden. "Darüber sind wir sehr dankbar und werden es nützen, nicht nur auf sportlicher Ebene einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, sondern auch als Team. Wir sehen das als Möglichkeit, Teambuilding zu betreiben."
Neben dem Trainingslager im Mühlviertel, treffen die Oedter Kicker noch auf die St. Pölten Juniors. "Wir haben uns bewusst dafür entschieden, in der Vorbereitung gegen sehr starke Gegner zu testen."

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.