Handball-Landesliga
Traun und Wels trennen sich Remis

Mit dem Welser Topscorer Sebastian Hochleitner hatten die Trauner so ihre Probleme.
  • Mit dem Welser Topscorer Sebastian Hochleitner hatten die Trauner so ihre Probleme.
  • Foto: HC Wels
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Hochdramatische Match zwischen Meister und Vize endet mit 26:26

TRAUN (red). Nervenaufreibend entwickelt sich das Gastspiel von SK Keplinger Traun beim AHC Wels. Die Heimmannschaft lag nach 54 Minuten bereits mit 25:22 in Führung als die Gäste zurückschlugen in den verbleibenden sechs Minuten noch den Ausgleich schafften. Dieser gelang Simon Tanev sechs Sekunden vor Schluss. Mit der Schlusssirene hatte dann noch Sebastian Hochleitner – Topscorer der Welse mit acht Toren – die Gelegenheit zur Sensation. Er konnte jedoch den Siebenmeter nicht verwerten und so blieb es beim 26:26 Unentschieden. Die Trauner um ihren Topscorer Florian Mayr – er erzielte sieben Treffer – bleiben damit in der Handball-Landesliga weiter ungeschlagen und führen die Tabelle mit einen Punkt Vorsprung auf Edelweiß Linz an. Nächster Gegner für Meister Traun ist am kommenden Samstag das Team vom HC Eferding.

Trauner Damen siegen bei Schlusslicht

In der Damen-Landesliga besiegt Meister Traun Schlusslicht Wels ganz klar mit 47:10. Sandra Martl und Co. führen die Tabelle mit dem Punktemaximum an. Am kommenden Freitag erwarten die Trauner die Damen von der SG Linz AG/Neue Heimat.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.