Bikes statt Fernseher und Co

LEONDING (red). Am Freitag, 17. November, eröffnete mit "allinn7" ein neues Geschäft in der wiederbelebten Uno-Shopping in Leonding. Im ehemaligen Media Markt gibt es nun anstatt Elektronik Mountainbikes aller Art und Sportartikel zu kaufen. Wir wollen über den Tellerrand blicken, nicht nur ein herkömmliches Sportgeschäft sein", erklärt Geschäftsführer Julian Mathia (Bild). Viel mehr soll der innovative Concept-Store im Bereich Sport, Freizeit und Lifestyle den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Und man hat am Standort noch viel vor: 2018 soll in ummittelbarer Nähe zum Geschäft ein Bikepark sowie eine "Riding-School" entstehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen