Trauner Stadtmarketing: Positive Bilanz für 2014
TRAUN (red). Auf eine positive Bilanz für das abgelaufene Jahr können der Trauner Wirtschaftsreferent und Vizebürgermeister Bernhard Kuppek und City-Manager Andreas Protil verweisen.
Neben der Tagesarbeit wie zum Beispiel die Traun-Card, Aktionen mit Trauner Schulen, kann das Team um City-Manager Andreas Protil auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.
Dazu zählt der im Vorjahr getätigte strukturelle Umbau, der zur Errichtung der Stadtmarketing GmbH führte, die Übersiedelung ins sogenannte „Lützlbauer-Haus“ in der Heinrich-Gruber-Straße und die Organisation einer Reihe von Veranstaltungen wie das traditionelle „Traun-Vinum“, die Vermarktung der Harley Davidson Tour „Laut für die Leisen – stark für die Schwachen“, dem „Herzlauf“ in der HAKA-Arena sowie die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
„Protil und sein Team haben bewiesen, dass mit der Neuorganisation Stadtmarketing GmbH die Vernetzung mit Gemeindevertretung, Verwaltung und Vertretung der Wirtschaft durch den TAW ausgezeichnet funktionieren kann“, bemerkt dazu Kuppek.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.