Wirtschaftskammer: „Vera“ hilft rund um die Uhr

BEZIRK (red). Vera beantwortet sieben Tage die Woche rund um die Uhr alle Anfragen und führt als digitaler Wegweiser durch alle Serviceformate, Fachgebiete und Dienststellen der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Im Durchschnitt wurden in den Gesprächen mit Vera je Kunde vier Fragen gestellt. Insgesamt hatte Vera bisher 4293 Fragen zu beantworten. Vera ist auf vera.wkooe.at in den e-Services der WKOÖ online.wkooe.at sowie auf facebook.com/veragrafwkooe jederzeit zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen