22.10.2017, 00:17 Uhr

Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening

KIRCHBERG-THENING (cs). Ordentlichen Partyhunger hatten die feschen Madln und Buam beim traditionellen Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening. Dabei ging es im Gemeindezentrum von Kirchberg-Thening wieder ordentlich rund.

Hurricane Music und die Blatter vom Trachtenverein Donauthal Leonding durften natürlich auch heuer nicht fehlen. Mit zahlreichen Themenbars – von Wein bis zu den härteren Getränken – und den passenden Weißwürsten und Brenzen wurde für die ideale Stärkung gesorgt.

Wer an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen wolltet konnte sich beim Nageln bis hin zum Kuhmelken seinen „Mann“ stehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.