05.10.2017, 10:07 Uhr

Bankomat für Freindorf fixiert

Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll und Bernhard Pirkelbauer vom Kaufladen. (Foto: Partoll)
ANSFELDEN (red). Hocherfreut ob der Entscheidung des Ansfelder Gemeinderats über die endgültige Installation des Bankomaten für Freindorf zeigt sich Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll. "Nach langem Ringen wurde der von mir ausgehandelte Standort beim Kaufladen von Bernhard Pirklbauer auch von der SPÖ und den Grünen als der bessere anerkannt und unser Vorschlag somit unterstützt", so Partoll.  "Im Gegensatz zur Ansfeldner ÖVP die gegen einen Bankomaten gestimmt haben sehe ich die Verantwortung für die nötige Infrastruktur sehr wohl bei der Gemeinde und stehe vollkommen zu einer verbesserten Infrastruktur in Freindorf", betont der Vizebürgermeister von den Freiheitlichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.