05.09.2014, 19:27 Uhr

Feuerwehrjugend besucht Blue Danube Airport Linz-Hörsching

Am 04.09.2014 hatte die Jugendgruppe der Feuerwehr Rutzing die Möglichkeit, den Flughafen Linz sowie die dort tätige Flughafenfeuerwehr zu besichtigen.
Begleitet wurde die Jugendgruppe von den "Silverstars", den Reservisten der Feuerwehr Rutzing.
Dankenswerterweise konnte vom Betriebsleiter DI Markus Kugler eine Führung organisiert werden. Diese wurde vom Feuerwehrkommandanten der BTF Flughafen Linz, HBI ing. Clemens Arzt, sowie vom diensthabenden Flugplatzbetriebsleiter Manfred Steiner durchgeführt.
Die 13 Mann konnten die Feuerwache besichtigen, eine Rundfahrt am Flughafengelände genießen und live eine Flugzeuglandung vom Vorfeld aus beobachten.
Zum Abschluss gings zur Stärkung ins Skygourmet.

Die Kameraden der Feuerwehr Rutzing bedanken sich bei den Organisatoren recht herzlich für diesen Tag!


Homepage FF Rutzing
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.