16.10.2014, 18:11 Uhr

Neues Probenlokal für den Musikverein fertig

Die Unterstützung des Musikvereins ist dem Paschinger Bürgermeister Peter Mair ein besonderes Anliegen. (Foto: Gemeinde Pasching)

PASCHING (red). Ein langgehegter Traum ging für die Musiker des Musikvereins Pasching in Erfüllung.

Im September 2014 konnten sie aus den bisherigen Räumlichkeiten im Untergeschoß des Rathauses in ihr neues Musikheim übersiedeln. Auf einer Gesamtfläche von ca. 225 Quadratmetern steht den MusikerInnen alles zur Verfügung, was für einen zeitgerechten Probenbetrieb benötigt wird.

„Etwa 600.000 Euro brutto wurde dafür als Kostenrahmen vom Gemeinderat bereitgestellt“, erklärt Paschings Bürgermeister Peter Mair, dem es wichtig war, diesen traditionsreichen Verein zu unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.