26.09.2016, 10:21 Uhr

15 Trauner Rock´n´Roll Ladies bei WM!!!!

Die Lady´s Formation “The Rock Sisters“ hatte am Wochenende eine lange und aufregende Reise vor sich um Österreich bei der Weltmeisterschaft zu vertreten. In Winterthur, Schweiz, fand dieser Wettkampf statt.
Nach einer kurzen Stadtbesichtigung und einem gemeinsamen Essen am Freitag fiel am Samstag Mittag der Startschuss für den Kampf um den Titel.
Die noch sehr junge Formation zeigte eine solide erste Runde. Viele Erlebnisse gab es zu verarbeiten und gleich nach den späteren Weltmeistern an den Start zu gehen ließ die Nervosität der Mädchen etwas ansteigen. Doch in der Hoffnungsrunde nahmen sie all ihren Mut zusammen und präsentierten ein spritzig sowie energiegeladenes Programm.
Kleine Unsicherheiten die den Wertungsrichtern nicht verborgen blieben kostete ihnen einige Plätze und sie landeten auf dem 19. Platz.
Gemeinsam beobachteten sie die Top-Formationen am Abend bei ihren Finalprogrammen. Voll motiviert von diesen Eindrücken und mit vielen neuen Ideen und Plänen starten jetzt die Vorbereitungen auf die anstehenden nationalen Turniere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.