15.06.2017, 10:12 Uhr

Schwimmen: 167 Medaillen beim Schwimmzonen- u. Mastersmeeting in Enns ...

… und Platz 2 im Medaillenspiegel und in der Mannschaftswertung!
So lautet die wirklich tolle Bilanz des 40. Schwimmzonen- u. Mastersmeetings in Enns.
Mit 39 Schwimmerinnen und Schwimmern des A- und B-Kaders sowie den Masters war der 1. USC Traun am Start.
Alle Medaillengewinner und Bestzeiten hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Nur durch diese tolle Mannschaftsleistung, die vielen neuen persönlichen Bestleistungen und einen Einsatz der Aktiven, der seinesgleichen sucht, war dieses starke Abschneiden überhaupt möglich. Bis zuletzt zeigten unsere Fische was in ihnen steckt und so konnten auch wieder einige Limits für die Österr. Nachwuchsmeisterschaften erzielt werden.
Als Lohn gab es 71 x Gold, 52 x Silber und 44 x Bronze (fast 4-mal soviel wie im Vorjahr) und einen Pokal für die zweitbeste Mannschaftsleistung.
Herzliche Gratulation an alle zu den erbrachten Leistungen und danke für euren Einsatz!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.