24.11.2016, 08:53 Uhr

Golf House eröffnete eine neue Filiale in Pasching

Golf House- Geschäftsführer Frank Ewers gemeinsam mit Hans-Peter Liebmann, Filialleiter in Pasching.
PASCHING (red). Zahlreiche interessierte Besucher kamen vergangenen Freitag zur Eröffnung des Golf Houses nach Pasching. Es ist dies die erste Filiale der Golf House-Gruppe in Oberösterreich. Insgesamt gibt es in Österreich nun sechs Filialen der Gruppe mit Stammsitz in Hamburg. "Wir richten uns genauso an erfahrene Golfer, wie auch an interessierte Anfänger. Unser Credo lautet 'Beraten, betreuen, begeistern'", erklärt Geschäftsführer Frank Ewers. "Im Gegensatz zu anderen Sportartikelhändlern dreht sich bei uns alles nur um Golf. Dadurch können wir unsere Kunden optimal beraten", ergänzt Ewers. Filialleiter Hans-Peter Liebmann zeigt sich sehr zufrieden mit dem Standort der neuen Fliale. "Hier in Pasching ist es für uns optimal, da die Verkehrsanbindung top ist, wir zentral gelegen sind und es zahlreiche Golfplätze in der näheren Umgebung gibt", betont Liebmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.