Jobsuche im Paarlauf rund um den Globus
Bei stetigem Ausbau seines Teams setzt Runtastic auf eine internationale Kampagne von Lunik2.
PASCHING (red). „Und wir wachsen weiter! Wir sind ständig auf der Suche nach Runtastics, die unser Team bereichern und unsere Produkte verbessern und erweitern. Aktuell suchen wir über 20 neue Mitarbeiter“, sagt Monika Dauterive, Talent Scout bei Softwareentwickler Runtastic in Pasching. Hier setzten die Kommunikationsprofis der Linzer Agentur Lunik2 an.
Runtastic: „Welcome home. Let´s change the world"
Mit der Kampagne „Welcome home. Let´s change the world" verbindet man die starke regionale Verwurzelung von Runtastic im oberösterreichischen Zentralraum mit einer globalen, hochinnovativen Ausrichtung. Die Erhöhung der Sichtbarkeit und Bekanntheit von Runtastic am Arbeitsmarkt sowie die „Markenbildung“ unter den eigenen Mitarbeitern sind weitere Zielsetzungen der Kampagne.
Runtastics mit Leidenschaft werden
„Die Runtastics – so nennen sich die Mitarbeiter – sind unglaublich leidenschaftliche Menschen, die mit Herz an die Sache herangehen. Diese Leidenschaft und Beigeisterung, dieser 'Drive' für Veränderung und Verbesserung sind wesentliche Anmutungen unserer Kampagne“, betont Lunik2-Geschäftsführer Gerhard Kürner.
Weitere Informationen zu Runtastic findet man hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.