07.06.2017, 10:30 Uhr

Traun: Firmenübernahme einmal anders

Belinda Sageder (Stadtmarketing Traun) und Martina Böhm (Jeans&Army Shop) (v. l. n. r.). (Foto: Stadtmarketing Traun)

Der Eigentümer des beliebten Jeans- und Army-Shops am Trauner Hauptplatz stand kurz vor der Pension und somit drohte dem Geschäft das Aus.

TRAUN (red). Das rief Martina Böhm, hemalige Sicherheitsdienst-Mitarbeiterin und langjährige Kundin, auf den Plan. Die Jungungernehmerin führt das Geschäft nun weiter.

„Nur in Enns gibt es ein vergleichbares Geschäft“

„Im Bezirk Linz-Land gibt es nur noch in Enns ein vergleichbares Geschäft- und als Kundin weiß ich, wie toll das Angebot im Jeans&Army immer schon war und jetzt auch bleiben wird“, betont Martina Böhm.

Wichtiger Beitrag für die Kaufkraftbindung

„Wir sind froh, dass Jeans&Army nach der Neuübernahme in Traun geblieben ist und kein neuer Standort angedacht war. Frau Böhm bietet den Kunden wirklich eine tolle Beratung und das wird auch gut angenommen. Sie leistet so einen wichtigen Beitrag zur Kaufkraftbindung in Traun“, freut sich Belinda Sageder, von der Stadtmarketing Traun GmbH.

Weitere Informationen zum Jeans- und Army-Shop gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.