Sonate für Klavier und Witwe

Gabriele Deutsch als "untröstliche" Witwe ...
4Bilder
  • Gabriele Deutsch als "untröstliche" Witwe ...
  • Foto: (c) Josefina Vázquez-Arco
  • hochgeladen von Sigi Resl
Wann: 05.04.2017 19:30:00 Wo: Ateliers NH10, Schererstr. 18, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Mit einer schwarzen Komödie von Josefina Vázquez-Arco setzt der Kunstverein NH10 seine kleine, aber feine Galeriebühnen-Serie fort. Die vielseitige Linzer Schauspielerin Gebriele Deutsch und der umtriebige Pianist David Wagner zeigen an diesem Abend alle Facetten ihres Könnens.

Zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes, eines berühmten Pianisten, will sich seine Witwe von seinem Klavier verabschieden. Während der neue Besitzer auf Besuch ist, um das Klavier zu testen, öffnet die untröstliche Hinterbliebene ihr Herz und erzählt die wahre Geschichte ihrer Liebe. Eine schwarze Komödie, in der nichts ist wie es scheint - ein Feuerwerk an bissigen Pointen und virtuoser Musikalität!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Youtube

:

Tickets können auf www.enhazehn.at reserviert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen