Caritas St. Isidor
Bunter Nachmittag für Kinder und Jugendliche

Ein großzügiger Spendenscheck für den Caritas-Standort St. Isidor wurde ebenfalls überreicht.
2Bilder
  • Ein großzügiger Spendenscheck für den Caritas-Standort St. Isidor wurde ebenfalls überreicht.
  • Foto: Caritas St. Isidor
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Einen einzigartigen Nachmittag durften die Kinder und Jugendlichen aus dem Caritas-Standort St. Isidor im Coconut Thai Restaurant erleben.

LINZ. 60 Kinder aus St. Isidor, dem Caritas-Standort für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen in Leonding, erlebten am 10. April einen einzigartigen Nachmittag im Coconut Thai Restaurant in Linz. Neben leckeren Köstlichkeiten aus der Coconut-Küche sorgte die Band „Die Herbstzeitlosen“ für eine ausgelassene Stimmung. Der Luftballonzauberer Fernando begeisterte die Kinder mit fantasievollen Kreationen. Ein besonderes Highlight war die Verlosung von Essensgutscheinen durch Life-Radio-Moderatorin Silvia Riegler. Und in einem Osternest versteckte sich sogar eine großzügige Spende über 1.400 Euro.

Managerin und Inhaberin Jenny Pessl verriet: „Geben ist für mich und mein Team das Schönste auf der Welt.

Zahlreiche Stammgäste und Freunde des Hauses halfen begeistert mit, um den Nachmittag zu einem lustigen und unvergesslichen Fest zu machen.

Ein großzügiger Spendenscheck für den Caritas-Standort St. Isidor wurde ebenfalls überreicht.
Die rund 60 Kinder erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag im Coconut Thai Restaurant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen