Live Musik in Linz-Urfahr
Der Austrian Blues Club startet eine Konzertreihe im Abc Panorama Restaurant

3Bilder

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ein umfangreiches Live-Programm wurde bereits erstellt.  Der Austrian Blues Club hat in Linz Urfahr seine Zelte aufgeschlagen, Grund dafür war, dass es in Linz und besonders im Linzer Norden kaum Angebote von Live Musik dieser Art gab. Die Idee den Austrian Blues Club im ABC zu installieren lieferte der bekannte Musiker,Gitarrist und Veranstalter Frank Folgmann, gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv " Bluesbüro" und Markus Krassnitzer (Swingfood)  der im Panorama Restaurant die Fäden zieht gelang es ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.  Abspielen wird sich das ganze (fast) immer Mittwochs, Wednesday the Band Day, Wednesday the Jam Day, und Wednesday the Dance day lauten die Mottos des Blues Club. Starten  wird der Austrian Blues Club am Aschermittwoch 26.02.2020 mit den Shakin Suits und gediegenem Jump Blues, wo auch Tänzer und Tänzerinnen voll auf Ihre kosten kommen. Dann geht es fast im Wochentakt weiter und nationale und internationale KünstlerInnen verwöhnen mit vorwiegen Blues, Swing, Boogie und ein bisschen Rock n Roll die Gäste. Das Team des Panorama Restaurants sorgt mit tollen Burgern und Cocktails für´ s kulinarische Wohl der Besucher.

Autor:

John Doe aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen