Neues Video
Frau Tomani singt gegen die Einsamkeit im Home Office

Die Linzer Liedermacherin Frau Tomani singt gegen die Einsamkeit im Home Office.
  • Die Linzer Liedermacherin Frau Tomani singt gegen die Einsamkeit im Home Office.
  • Foto: Reinhard Zach
  • hochgeladen von Christian Diabl

Frau Tomani im Home Office: Die Linzer Liedermacherin meldet sich mit einem neuen Song samt Video für die Corona-Playlist.

LINZ. Mit Humor und Nachdenklichkeit bringt Frau Tomani in ihrem neuen Song die Absurdität der aktuellen Situation zum Ausdruck. „Wenn mir vor zwei Wochen jemand gesagt hätte, ich dürfe per Gesetz meine Freunde und Familie nicht mehr treffen und nicht mehr arbeiten gehen, hätte ich das niemals geglaubt“, sagt die Künstlerin.  


Unter der Dusche trällern

Der Song "Hände waschen, ruhig bleiben" ist erst letzte Woche entstanden. Das Video wurde – eh klar – zu Hause gedreht. Die Enge der eigenen vier Wände werde immer spürbarer. Mit ihrem Lied möchte Frau Tomani allen Menschen, denen die Decke auf den Kopf fällt, einen lieben musikalischen Gruß schicken: Singen als Mittel gegen die Einsamkeit. "Ich kann allen nur empfehlen, mal unter der Dusche ein Lied zu trällern oder aus dem Fenster rauszujodeln", sagt Frau Tomani, die damit beim Videodreh auch Passanten beglückt hat. Aber hören Sie selbst.

Kamera, Schnitt, Ton, Schlagzeug und Bass: Reinhard Zach
Musik, Text, Gesang und Gitarre: Frau Tomani

Mehr Infos auf der Website von Frau Tomani.

Autor:

Christian Diabl aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen