Weihnachten im Rathaus
Linzer Bürgermeister bekocht seinen Krisenstab

- Auf dem Menü stand ein Hühnerragout. Die Auswahl wurde via Wettbewerb von den Linzerinnen und Linzern getroffen.
- Foto: Stadt Linz/Worschak
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Bereits zum zweiten Mal bekocht Bürgermeister Klaus Luger das Team des Krisenstabs der Stadt Linz sowie die Mitarbeiterdes Contact Tracings.
LINZ. „Rund 30 Beschäftigte sind über die Weihnachtsfeiertage im Dienst. Ich bedanke mich für die besondere Leistung, die hier seit Monaten erbracht wird“, so Bürgermeister Klaus Luger. Stellvertretend für die vielen Menschen, die über die Feiertage im Einsatz sind, möchte sich der Bürgermeister auf diesem Wege bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich bedanken.
Wettbewerb über Menüauswahl
Bei der Wahl des Gerichts – Hühnerragout mit Pilzen – holte sich Bürgermeister Luger vorab Inspiration von den Linzerinnen und Linzern. Im Rahmen eines Wettbewerbs konnten Rezepte eingereicht und in weiterer Folge über das Gewinnerrezept abgestimmt werden. Das Hühnerragout ging dabei als eindeutiger Sieger hervor.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.