Südbahnhofmarkt
Neue Image-Kampagne richtet sich an jüngeres Publikum
Der Südbahnhofmarkt startet jetzt eine Imagekampagne in den sozialen Medien. Unter dem Motto "Einkaufen unter freiem Himmel" sollen so die Vorteile des Marktes vor allem bei einer jüngeren Zielgruppe bekannter werden.
LINZ. Der Linzer Südbahnhofmarkt bietet Vielfalt, regionale Produkte und ungestörten Einkauf unter freiem Himmel. Um diese Vorzüge bekannter zu machen, startet nun eine Imagekampagne in den sozialen Medien. Gerichtet ist diese hauptsächlich an jüngere Kundschaft. „Was für viele normal ist, gewinnt in herausfordernden Zeit immer mehr an Bedeutung. Vor allem in Zeiten wie diesen muss man neue Wege des Onlinemarketings beschreiten, um junge Zielgruppen zu erreichen“, ist Marktreferent Vizebürgermeister Bernhard Baier überzeugt.
Informative Stories auf Facebook und Instagram
In der Kampagne werden neben den regional erzeugten Lebensmitteln und Produkten auch die Marktfahrer persönlich vor die Linse geholt. Auf den Seiten @Südbahnhofmarktlinz für Facebook und @suedbahnhofmarkt auf Instagram sind diese Stories ab sofort zu finden.
Jüngere Generation erreichen
„Der Südbahnhofmarkt ist ein wichtiger Nahversorger in Linz und bedeutet für viele Menschen ein Stück Normalität beim Einkaufen. Durch diese Initiative wollen wir seitens der WKO Linz Stadt den Markt auch jüngeren Generationen zugänglich machen“, so WKO Linz-Stadt Obmann Klaus Schobesberger. Reinhard Honeder, Obmann der Arbeitsgemeinschaft Südbahnhofmarkt, ist überzeugt, dass „diese charmante Aktion die Stärken des Südbahnhofmarkts ins richtige Licht rücken wird und damit bei all jenen punkten kann, die den Markt bisher noch nicht kennen.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.