Strickende Omas meldet Euch!

Seit fast drei Jahren stricken bei MyOma über 70 fleißige Omas und Opa Klaus aus ganz Deutschland trendige Mützen, Schals und Stulpen in Grobstrick für den Internetshop www.myoma.de. Mit MyOma haben viele Seniorinnen wieder eine Aufgabe gefunden, die ihnen Spaß macht und die Rente aufbessert. Aber nicht nur die Freude am Stricken ist der Grund, warum die Omas mit so viel Begeisterung dabei sind, sondern auch die Möglichkeit, andere Omas kennenzulernen und an regelmäßigen Treffen teilzunehmen. Auch in Österreich wird MyOma immer beliebter. Damit nun österreichische Kundinnen und Kunden ihre Produkte von heimischen Omas bekommen können, sucht MyOma nun österreichische Strickerinnen und Stricker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen