Stadtpolizeikommando Linz
UPDATE: Abgängiger 16-Jähriger meldete sich

Update

Der 16-jährige Linzer von dem seit Mitte September jede Spur fehlte, hat sich am Donnerstag, den 17. Oktober selbst bei der Polizei in Linz gemeldet. Im Zug seiner Befragung gab der Jugendliche an, wegen familiärer Probleme weggelaufen zu sein. Der Minderjährige wurde der Jugendwohlfahrt des Magistrates Linz übergeben.

Erstmeldung

Seit einem Monat fehlt vom 16-jährigen Racoltea Marian Ciprian aus Linz jede Spur. Nachforschungen durch seine Mutter in Rumänien verliefen ergebnislos. Das Stadtpolizeikommando Linz bittet um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort.

Autor:

Andreas Baumgartner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.