Erfolgslauf für Lindinger-Elf

Die SKM-Kicker spielen aktuell in Topform.

LINZ (rbe). Am Freitag muss die Lindinger-Elf in der Landesliga-Ost zum Aufsteiger nach Dietach. Aktuell könnte es sportlich für die Urfahraner nicht besser laufen, stehen doch nach vier Runden satte zwölf Punkte auf der Haben-#+seite. "In der Sommerpause habe ich an den nötigen Schrauben gedreht, meine Wunschspieler bekommen", so Coach Lindinger, der weiter sagt: "Dazu habe ich mit Bernhard Plöchl einen Co, der mich super unterstützt. Außerdem sind meine Spieler enorm lernbereit und engagiert sowie charakterlich top. Wir lassen uns nach vier Runden nicht blenden, wissen, was zu tun ist", hält Lindinger den Ball flach.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.