Junge Tischtennisspieler aus ganz Europa in Linz

Auf bis zu 60 Tischen spielen talentierte Nachwuchsspieler in der Linzer Sportarena auf der Gugl
  • Auf bis zu 60 Tischen spielen talentierte Nachwuchsspieler in der Linzer Sportarena auf der Gugl
  • Foto: Froschberg
  • hochgeladen von Stefan Paul Miejski

Auf bis zu 60 Tischen spielen ab Freitag, 29. März, Jugendliche aus ganz Europa in der Sport-Arena auf der Gugl beim Austrian Youth Championship. Insgesamt werden 550 Spieler, Coaches und Eltern aus 24 Ländern bei dem Event dabei sein. In mehr als 6000 Einzelspielen werden in 20 Bewerbsklassen die Sieger ermittelt. "Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt in Linz, bestmöglichen sportlichen Erfolg und dass es allen so gut gefällt, dass sie im nächsten Jahr wieder kommen", sagt Günther Renner vom Verein Froschberg Linz. Dass das Turnier auch 2014 stattfindet, konnte bereits gesichert werden.

Autor:

Stefan Paul Miejski aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.