TIPICO BUNDESLIGA
Mit Erfolgserlebnis gegen Tottenham

Der LASK und Reinhold Ranftl feierten einen glatten 3:0-Heimsieg über den SCR Altach.
17Bilder
  • Der LASK und Reinhold Ranftl feierten einen glatten 3:0-Heimsieg über den SCR Altach.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). In drei Tagen trifft der LASK zu Hause auf die Tottenham Hotspurs. und damit den Tabellenführer der Premier League. Kein leichtes Los für die Athletiker, die aber aufgrund der Niederlage gegen Royal Antwerpen in der letzten Woche ohne großen Druck in die Begegenung gehen können.

Heimsieg gegen Altach

„Wir waren heute von Anfang an klar überlegen, aber in Halbzeit Eins nicht konsequent genug. So haben wir den Gegner etwas länger im Spiel gelassen. Doch wir sind geduldig geblieben und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt", fasste Philipp Wiesinger nach der Partie zusammen. Einen Doppelpack schnürte beim 3:0 Johannes Eggestein und der Franzose MamoudouKaramoko netzte per Elfmeter ebenso ein. Cheftrainer Dominik Thalhammer hielt noch fest: "„In der ersten Halbzeit haben wir heute aus unserer drückenden Überlegenheit zu wenig Kapital geschlagen. Mit dem 1:0 ist uns dann endlich der Knoten geplatzt und wir konnten einen völlig verdienten Sieg einfahren. Dieses Spiel wird uns Zuversicht für die kommenden Aufgaben gebe."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen