Ja zu OÖ
efko setzt bei Verpackung auf Nachhaltigkeit

- Die Plakat-Kampagne für das neue nachhaltige Produkt von efko stammt von der Linzer Agentur MMS.
- Foto: MMS
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Das oberösterreichische Unternehmen efko bringt jetzt eine neue Salatmischung auf den Markt. Diese wird in Österreich angebaut und in nachhaltigen CO2-neutralen Beuteln verkauft. Betreut wird die Markteinführung von der Linzer Werbeagenur MMS.
LINZ. „Mein Salat ist aus Österreich“ – unter diesem Motto steht die Markteinführung des neuen Wintersalats von efko. Die Salatmischung wird in Österreich angebaut und in nachhaltigen CO2-neutralen Beuteln verkauft.
„Der Markt für superfrische Convenience-Produkte wie Salat und Gemüse wächst rasant. Meist sind diese Lebensmittel jedoch in Plastik verpackt. Mit der innovativen, klimaschonenden Verpackung hat efko bei diesem neuen Produkt einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht“, sagt Marketingleiterin Silvia Mauer.
Konzept von Linzer Agentur MMS
Das Konzept für die österreichweite Plakatkampagne stammt von der Linzer Werbeagentur MMS. Die Agentur mit Standorten in Linz und Wien betreut das Unternehmen bereits seit mehr als 30 Jahren und zählt zu den renommiertesten Agenturen am oberösterreichischen Markt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.