Frischer Gastroschwung in der Linzer Arkade

3Bilder

LINZ (ok). Brigitte und Klaus Victor übernehmen das bisherige Café Arkade in der Linzer Arkade und nennen es nun Victors Bistro. Klaus Victor hat im Restaurant Zinnkanne die Kochlehre absolviert, war im Hotel Wolfinger (damals noch mit Restaurant) als Jungkoch und später in der Linzer Stube als Küchenchef im Einsatz. Mit 23 Jahren machte er sich selbständig und führte 18 Jahre lang Victors Café und Catering am Linzer Hessenplatz. Jetzt sorgt der Vollblut-Gastronom mit seiner Frau Brigitte in Victors Café Bistro in der Arkade dafür, dass man sich von morgens bis zur After Work Hour bei Kaffee, Tee oder einem Drink entspannt zurücklehnen kann. Für Jänner ist der erste Event mit Muscheln und französischem Wein geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen