Innovationspreis für Julia Schmitt

v. l. Christian Maurer (Leiter CTC) mit Siegerin Julia Schmitt und Sponsor des Preisgeldes Christian Ehrengruber.
  • v. l. Christian Maurer (Leiter CTC) mit Siegerin Julia Schmitt und Sponsor des Preisgeldes Christian Ehrengruber.
  • Foto: Business Upper Austria
  • hochgeladen von Stefan Paul Miejski

Bereits zum vierten Mal wurde heuer der Innovationspreis 2017 des Cleantech-Clusters der oö. Wirtschaftsagentur Business Upper Austria verliehen. Erstmals wurden junge Cleantech-Pioniere für die erfolgreiche Umsetzung kreativer Ideen und innovativer Projekte in den Bereichen Umwelt und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Zu den Preisträgern zählt auch Julia Schmitt von der Johannes Kepler Universität.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen