2 Minuten 2 Millionen
Linzer Start-up bei TV-Show auf Investorensuche

- Die beiden Unternehmer Martin und Jürgen Ebert versuchen am 31. März die Investoren für "pastafani" zu begeistern.
- Foto: Puls 4
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
In der nächsten Ausgabe von "2 Minuten 2 Millionen" stellen die beiden Brüder Jürgen und Markus Ebert ihr unternehmen "pastafani" den Investoren auf Puls4 vor.
LINZ. Ein Traum geht in Erfüllung. Die beiden Brüder Jürgen und Markus Ebert stellen ihr 2016 gegründetes Jungunternehmen „pastafani“ den Investoren von „2 Minuten 2 Millionen“ auf PULS4 vor. Ausgestrahlt wird die Sendung am 31. März um 20.15 Uhr.
Nudeln, neu gedacht und regional
Die beiden Unternehmer setzen bei der Produktion auf Regionalität und Bioqualität. Im Sortiment finden sich unter anderem Nudeln aus Roggen oder mit Chili- oder Knoblauchgeschmack.
"Wir denken das Thema Pasta neu und wollen die alteingesessene Teigwarenbranche mit Trend-Produkten beleben", so Geschäftsführer Jürgen Ebert. Passende Sugos und Pestos ergänzen das Sortiment. Erhältlich sind die Produkte bereits österreichweit in hunderten Filialen von Spar, Adeg, Nah&Frisch, Unimarkt, aber auch in der Metro Linz.

- Geschäftsführer Jürgen Ebert und sein Team setzen bei Teigwaren, Pesti und Bio-Sugo voll und ganz auf Regionalität.
- Foto: pastafani
- hochgeladen von Andreas Baumgartner
2019 war das Linzer Unternehmen für den Regionalitätspreis der BezirksRundschau nominiert.
Sendung am 31. März auf Puls4
Wie der Fernsehauftritt der Brüder ausgeht und ob sie namhafte Investoren wie Florian Gschwandtner, Hans-Peter Haselsteiner oder Leo Hillinger für ihr Pasta-Unternehmen begeistern können, entscheidet sich in der TV-Sendung am 31. März um 20.15 Uhr auf Puls4.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.