Anspruchsvolles Kindermusical in Linz

Mulan (Sandra E. Mae) sieht "mehr" in Chang (Philipp Fichtner) als ihren Hauptmann | Foto: G. Angerer / Semestro
4Bilder
  • Mulan (Sandra E. Mae) sieht "mehr" in Chang (Philipp Fichtner) als ihren Hauptmann
  • Foto: G. Angerer / Semestro
  • hochgeladen von Lilly Lisa

Mit MAGNOLIA - DIE LEGENDE VON MULAN holt die Theaterkompanie Team Semestro das chinesische Volksmärchen auf die Bühne des Linzer Maestro Theaters.

Liebe. Leid. Legende.
Die Ballade der jungen Kriegerin Mulan, die sich als Mann ausgibt um anstelle ihres Vaters zur Armee zu gehen, zählt nicht nur in China zu den Klassikern unter den Volksgeschichten. Weltweit diente die Ballade bereits viele Male als Vorlage für Werke im Bereich Film, Ballett oder Oper. Die neu vertonte Interpretation von Dipl. Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Sandra E. Mae holt die einzigartige Geschichte der chinesischen Volksheldin nun zum ersten Mal zur Weltpremiere nach Linz. Inszeniert wird das Musical von Profitänzer, Regisseur und Tanzpädagoge Iassen Stoyanov, dem Leiter des Linzer Maestro Theaters.

Schon seit den Erfolgen der Kindermusicals "Alice (im Wunderland)" und dem Jugendtheater "Avatar" beweist das TEAM SEMESTRO einmal mehr, dass musicalische Unterhaltung für Jung & Junggebliebene gleichermaßen spannend, amüsant und anspruchsvoll sein kann.

Das neue Stück nimmt das Publikum mit auf eine musicalische Reise durch Raum und Zeit, Liebe und Leid, und begleitet eine junge Frau auf der Gratwanderung zwischen Verantwortungsbewusstsein und Selbsterkenntnis.

Mitreißende Musik, Tanz, darstellendes Spiel und anregende Dialoge ziehen in den Bann und berauschen die Sinne - für Musicalfans aller Altersstufen! (Empfohlen ab 6J.)
Premiere am 03. Dezember 2016 um 18:00 im Linzer Maestro Theater. Alle weiteren Termine und Infos auf: www.mulan-musical.jimdo.com

Tickets: semestro@gmx.at oder 0732 / 77 11 76

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.