02.01.2018, 12:24 Uhr

„Die allerbeste Prinzessin“

Wann? 27.01.2018 16:00 Uhr

Wo? LKZ Ursulinenhof, Gewölbesaal, Landstraße 31, 4020 Linz AT
„Die allerbeste Prinzessin“ (Foto: Fleckenstein)
Linz: LKZ Ursulinenhof, Gewölbesaal | Ein Clown – Objekt – Kinder-Theater mit Gabriele Landertinger
nach dem Buch von Ursula Poznanski / Sybille Hein
Für Menschen ab 3 Jahren; Dauer: ca. 45 Minuten
Eine Clownfrau freut sich, ihr Prinzessinnenkleid vorstellen zu dürfen, doch es passt nicht. Aus dem Korb taucht ein Apfel und Schokolade auf. Was soll sie tun? Muss sie dünner werden? Es beginnt ganz unscheinbar ein emotionales, phantasievolles Abenteuermärchen mit einem Apfel/ Rosalinde, einer Birne/ BBBianka, einer Orange/ Violetta, die Geschwister sind, sowie dem Papa König/ schwarzer Radie und Prinz Waldomir/ je nach Jahreszeit Gurke oder weißer Radie. Es geht ums klug sein, schön sein, mutig sein und ums besser sein, ums Heiraten und ums Drachen jagen. Es geht um Sehnsüchte, Wünsche, Erfahrungen und Träume, die jeder Mensch so hat. Es geht ums Essen und um die große Frage wer bin ich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.