25.08.2016, 00:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Hotel Rock’n’Roll" im Hollywood Megaplex PlusCity

Die Komödie ist ab 26. August im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)
Mao (Pia Hierzegger) erbt von ihrem Onkel ein abgetakeltes Hotel am Land und gemeinsam mit ihren stets gutgelaunten Loserfreunden, den Hobbyrockstars Max (Michael Ostrowski) und Jerry (Gerald Votava), versucht sie, den Spirit des Sex, Drugs & Rock'n'Roll dort wieder aufleben zu lassen. Doch bald schon müssen unsere Helden das Erbe gegen die feindliche Konkurrenz, das Großkapital, einen falschen Gärtner, einen walzenden Inspektor und ihre eigene Unfähigkeit verteidigen. Es beginnt eine fulminant-boulevardeske Tour de Force irgendwo zwischen Peter Alexander, Louis de Funès, Kebapaufstrich und Post-Punk-Iggy-Pop.
Nach "Nacktschnecken" und "Contact High" kommt mit "Hotel Rock’n’Roll" jetzt der dritte Teil der "Sex, Drugs and Rock’n’Roll"-Trilogie von Michael Glawogger ins Kino. Der Regisseur selbst konnte es nicht mehr erleben – er verstarb 2014 in Liberia. Michael Ostrowski komplettierte das Projekt in Eigenregie.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
38
Birgit Horn aus Kirchdorf | 25.08.2016 | 11:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.