Missen-Auflauf bei Store-Eröffnung in Linz

Store-Leiter Christian Leitner mit den drei Missen Ena Kadic, Amina Dagi und Julia Furdea. | Foto: Merten Riesner
3Bilder
  • Store-Leiter Christian Leitner mit den drei Missen Ena Kadic, Amina Dagi und Julia Furdea.
  • Foto: Merten Riesner
  • hochgeladen von Nina Meißl

Linz liebt Liebeskind – das ist nach der großen Eröffnungsparty vergangene Woche offensichtlich: Der neue Flagshipstore direkt an der Landstraße wurde von den Linzern regelrecht gestürmt: "Wir haben mit vielem gerechnet, aber dass wir schon nach der Eröffnung so gut wie alles nachbestellen müssen – damit nicht", strahlten die Chefs Roland Gölles und Christian Leitner.

Auf 150 Quadratmetern können die Linzer seit dem Wochenende Taschen, Schuhe und Klamotten vom Berliner Luxus-Label shoppen. Kein Wunder, dass sich zum Opening auch gleich ein paar prominente Fans einfanden: Fashion-Lady Cathy Zimmermann etwa war mit ihrem ganz persönlichen "Liebeskind" Fabian Plato extra nach Linz gepilgert, um sich den Shop anzusehen: "Ich bin schwer beeindruckt! Dieser Store ist ein weiterer Grund, um noch öfter nach Linz zu kommen", strahlte sie und ging gleich mit zwei Taschen nach Hause. Aber auch die Miss Austrias der letzten drei Jahre ließen sich die Party nicht entgehen. "Wir sind erstmals alle drei gleichzeitig am Start, weil wir so große Fans sind", so das Trio Amina Dagi, Ena Kadic und die amtierende Miss Austria Julia Furdea. Besonders die Linzerin Furdea freut sich über die Belebung ihrer City: "Das ist genau das, was Linz gebraucht hat." Der Meinung war auch Österreich-Geschäftsführer Martin Stampler. Er blieb, bis der letzte Gast den Store verlassen hatte und meinte beeindruckt: "So eine Eröffnung hab ich in Österreich noch nicht erlebt!"

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.