29.09.2014, 13:47 Uhr

Sieger des Bundesfinales der Karaoke-WM in Linz gekürt

Von links: Sabrina Felicetti, Sabrina Hauser, Nadine Hofer, Daniel Agramunt Garcia, Martin Napravnik und Benjamin Jäger. (Foto: privat)
In allen Bundesländern wurden in den vergangenen Wochen in getrennter Damen- und Herrenwertung die jeweiligen Landessieger gewählt. Diese sangen vergangenes Wochenende im Linzer Casino vor einer Promi-Jury um die österreichische Meisterschaft sowie die Teilnahme an der Karaoke-WM-Endrunde in Schweden. Als Juroren wirkten etwa Hitparadenstürmerin Virginia Ernst, Nina "Bambi" Bruckner, Musikerin Michelle Luttenberger und "Herz von Österreich"-Finalistin Fräulein Laut, die Entertainer Claus Marcus und Robinson und DJ Alex List.

Staatsmeister wurden Nadine Hofer aus Golling und Daniel Agramunt Garcia aus Innsbruck. Auf dem jeweils zweiten Platz landeten Sabrina Hauser aus Rum/Innsbruck und Martin Napravnik aus Perchtolsdorf. Auf dem dritten Platz landeten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Teilnehmer aus Oberösterreich – Sabrina Felicetti aus Leonding und Benjamin Jäger aus Traun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.