10.10.2014, 14:03 Uhr

Martin Kosch: Urlaub, Freibier & Privatkonkurs

Wann? 29.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum Hof, Ludlgasse 16, 4020 Linz AT
Linz: Kulturzentrum Hof | – auf die Reihenfolge kommt es an!

Regie: Eik Breit

Schon eines davon durchlebt?Willi Blattler alle drei und das an einem Tag. Um sich von diesem Schock zu erholen, geht es auf Urlaub in den All-inclusive Club „Tragic Life“. Dort muss sich Willi den wichtigsten Fragen der Menschheit stellen: Wie schaffe ich es, vor den deutschen Freunden [:piefkes] eine Liege zu ergattern? Wieso haben die schiachsten Männer die schönsten Frauen und warum klappt das bei mir nicht? Wann wird aus einem Damenspitzerl ein Herrenrausch? Und während sich der Herr Willi die Antworten überlegt, kommt die Hiobsbotschaft von zuhause – Geld weg, Haus weg, Frau weg – quasi ein Hattrick in rot-weiß-rot. Aber wie hat schon ein berühmter Fußballer gesagt: „Das einzige im Leben, was man aufgibt, ist ein Buch“. Die Zeit läuft gegen Willi! Er hat nur eine Idee – diese ist zwar komplett wahnsinnig, aber seine einzige Chance … Martin Kosch wirft in seinem neuen Programm mit Wuchteln um sich wie ein Lobbyist mit Steuergeld. In Zeiten ständig steigender Personalkosten schlüpft er wieder selbst in unzählige Rollen – welche werden es diesmal sein? Angeblich haben sich die drei Jungs von der Agip Tankstelle schon angekündigt. Das wird ein Pointenspektakel mit Triple-A-Rating!

Pressestimmen:
„Pointenfeuerwerk der Sonderklasse!” (Kronenzeitung)
„Einsame Spitze!” (Kleine Zeitung)
„Geschmalzene Wuchteln mit Staubzucker!” (Der Falter)
„Ein Höhenflug in den siebten Himmel der Heiterkeit” (Kleine Zeitung)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.