3. Lungauer Jägerball in der Disco Villa

Bezirksjägermeister Stefan Palffy bei der Begrüßung.
103Bilder
  • Bezirksjägermeister Stefan Palffy bei der Begrüßung.
  • hochgeladen von Peter Bolha

Mariapfarr: Der Bezirksjägermeister des Bezirkes Lungau, Stefan Palffy, lud am Freitag , den 10.02.2017 wieder zum traditionellen Lungauer Jägerball in der Disco Villa in Bruckdorf ein. Begrüßt wurden die Gäste durch die Jagdhornbläser aus Mariapfarr. Live Tanzmusik gab es durch die Band „Die Lungauer“ in der Tanzbar. Bei der Tombola hat es wieder sehr schöne Preise gegeben, als Hauptpreis gab es einen Gams – Abschuss der Klasse 3 zu gewinnen – mit Wildbret. Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen