Rotary Club Lungau
Gell ist der neue Präsident im Lungau

Wolfgang Gell, der neue Präsident des Rotary Club Lungau.
2Bilder
  • Wolfgang Gell, der neue Präsident des Rotary Club Lungau.
  • Foto: Bezirksblätter Lungau
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Präsidentenwechsel beim Rotary Club Lungau: Wolfgang Gell folgt auf Franz Gappmaier.

LUNGAU. Wolfgang Gell aus St. Michael im Lungau ist der neue Präsident des Rotary Club Lungau. Er folgt in dieser Funktion auf Franz Gappmaier aus St. Margarethen im Lungau. In der kürzlich erfolgten Amtsübergabe übernahm Gell als bisheriger Präsident-Elect die „Rotarische Glocke“. In seiner Antrittsrede sprach er laut der Pressemitteilung dem Club sein Lob aus; er habe in seiner Zeit als Mitglied viel gelernt und es sei ihm eine Ehre, jetzt als 19. Präsident dieses Amt übernehmen zu dürfen.

Der ehemalige und der neue Präsident: Franz Gappmaier und Wolfgang Gell, der hier die "Rotarische Glocke“ in Händen hält.
  • Der ehemalige und der neue Präsident: Franz Gappmaier und Wolfgang Gell, der hier die "Rotarische Glocke“ in Händen hält.
  • Foto: Rotary Club Lungau/ P. Bachmaier
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Verbunden mit dem Wechsel des Präsidenten war auch der Wechsel des Vorstandes. Past-Präsident Gappmaier dankte für die ihm geleistete Unterstützung, war doch das zweite Halbjahr seiner Amtsperiode durch das Auftreten des Corona-Virus stark beeinträchtigt. Der neue Club-Sekretär, Wolfgang Rohringer aus Tamsweg, unterstrich laut der Pressemitteilung der Rotarier in Bezug auf Corona die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen.

Was die Rotarier verbindet

Was Rotarier miteinander verbindet, sei die Idee, Freundschaft zu pflegen und sich für Frieden auf der Welt und die Verständigung der Völker einzusetzen. Mit dem Motto „Freundschaft leben“ wünschte Präsident Wolfgang Gell abschließend allen ein schönes und erfolgreiches Clubjahr.

>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<

Wolfgang Gell, der neue Präsident des Rotary Club Lungau.
Der ehemalige und der neue Präsident: Franz Gappmaier und Wolfgang Gell, der hier die "Rotarische Glocke“ in Händen hält.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen