Krampuslauf der StoinToifen Ramingstein

152Bilder

Am Samstag, den 16. 12. 2017 präsentierten die StoinToifen mit ihren Obmann Patrick Flatschacher ihren ersten Krampuslauf beim Gemeindeplatz in Ramingstein. Dabei waren Passen aus der Steiermark, Kärnten und Lungau. Sie präsentierten sich jeweils mit einer gekonnten Show. Die kleinen Kinder wurden von den zwei Engel mit einem Sackerl mit Süßsigkeiten beschenkt. Für das wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Der Abschluss wurde mit einem schönen Feuerwerk gekrönt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen