,,Worauf freuen Sie sich im Advent ganz besonders?"

Ich freue mich insbesondere auf die vielen Adventkonzerte. (Gerhard aus Zederhaus)
6Bilder
  • Ich freue mich insbesondere auf die vielen Adventkonzerte. (Gerhard aus Zederhaus)
  • hochgeladen von Andrea Jerkovic
Adventkonzerte

Ich freue mich insbesondere auf die vielen Adventkonzerte.
(Gerhard aus Zederhaus)

Herbergsingen

Mir macht jedes Jahr im Advent das Herbergsingen mit der Landjugend Spaß!
(Patrick aus Zederhaus)

Weihnachtsmärkte

Ich freue mich vor allem auf die Weihnachtsmärtke und die gemütliche und besinnliche Zeit.
(Thomas aus Eben im Pongau)

Feiertage und Christkind

Ganz besonders freue ich mich auf die Feiertage und das Christkind.
(Marijan aus St. Michael im Lungau)

ruhige Zeit

IIch freue mich auf die ruhige und besinnliche Zeit.
(Sepp aus Hüttau)

Familie

Natürlich auf Weihnachten! Es ist schön mit der ganzen Familie wieder zusammen zu sein.
(Kathi aus St. Georgen bei Oberndorf)

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen