Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
GIFHORN/ TAMSWEG (rec). Zwei Wochen waren zehn Schüler der PTS Tamsweg aus den Fachbereichen Dienstleistungen und Tourismus mit ihren Begleitlehrerinnen Birgit Klampfer und Birgit Schlick in Norddeutschland unterwegs. Ermöglicht wurde dieser Aufenthalt durch das von der EU geförderte „Leonardo da Vinci“-Projekt. Nach einem einwöchigen Besuch der Berufsschule I in Gifhorn sammelten die Schüler neben Exkursionen praktische Erfahrung in örtlichen Tourismus-, Wellness, Fitness- und Friseurbetrieben. Trotz mancher „Sprachbarrieren“ waren die österreichischen Besucher von der norddeutschen Gastlichkeit begeistert.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.