Unfall Murtalbahn

Am Triebwagen der Murtalbahn sind Schäden zu erkennen.
4Bilder
  • Am Triebwagen der Murtalbahn sind Schäden zu erkennen.
  • Foto: Andrea Jerkovic
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

MURAU (anj) Zwischen Unzmarkt und Scheifling kam es am Donnerstag, dem 2. November 2017, um rund 15:30 Uhr zu einem Zusammenstoß der Murtalbahn mit einem LKW. Dieser ist laut Meldungen in die Bahn gefahren. Verletzte gibt es zum Glück offenbar aber nicht. Der LKW wollte laut Informationen vor Ort die Bahngleise überqueren, hat aber den Zug zu spät gesehen. Er sei dann -  als er ihn dann doch gesehen hat-  noch einmal zurück gefahren, war aber offenbar nicht schnell genug. Die Polizei war nach rund 15 Minuten vor Ort und für einen Ersatzbus wurde auch gesorgt, mit dem die Reisenden ihre Fahrt fortsetzen konnten.

Fotos und Text: Andrea Jerkovic

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen