Mörtelsdorf bei Tamsweg
Zwei Autos prallten frontal ineinander

Zwei Autos prallten frontal ineinander.
  • Zwei Autos prallten frontal ineinander.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei wurden zum Einsatz nach einem Frontalunfall in Mörtelsdorf gerufen.

TAMSWEG. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg gemeinsam mit dem Löschzug Mörtelsdorf, am Donnerstag, gegen 17 Uhr, ins Ortsgebiet von Mörtelsdorf gerufen. Wie die Feuerwehr berichtet, waren zwei Personenkraftwagen frontal ineinander geprallt. Beim Eintreffen der Florianijünger sei keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt gewesen; die Verletzten – laut den Informationen, die der Feuerwehr zur Verfügung stehen, waren es vier Personen – seien bereits vom Roten Kreuz versorgt worden.

Von der Feuerwehr, die in einer Mannstärke von 35 herbeigeeilt war, wurde dann ein dreifacher Brandschutz aufgebaut, die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt und eine Umleitung der B96 wurde eingerichtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei kümmerten sich die Florianijünger dann noch um die Säuberung der Unfallstelle; auslaufende Betriebsmittel mussten gebunden werden und der Abschleppdienst beim Abtransport der Unfallautos unterstützt werden.

>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen