Intersport Frühstückl Kid` s Cup
Nachwuchsskirennen am Fanningberg

Die jungen "Rennläufer"
9Bilder

Das dritte und letzte Skirennen im Rahmen des Intersport Frühstückl Kid`  s Cup fand am vergangenen Sonntag statt. Teilnahmeberechtigt waren junge SkiläuferInnen der Jahrgänge von 2008 - 2015. Über 90 junge Skibegeisterte waren in 16 Altersklassen am Start und dabei konnte man auf der Schmiedabfahrt beachtliche sportliche Leitungen der angehenden "RennläuferInnen" sehen. Da das Rennen das dritte und letzte im diesjährigen Winter war, gab es nicht nur in den verschiedenen Klassen Tagessieger, sondern auch Preise für die besten Teilnehmer in der Gesamtwertung aller drei durchgeführten Skirennen. Herausragend waren die Leistungen von Lara Macheiner, Jahrgang 2015, Ella Eder, Jg. 2014, beide vom USC Mariapfarr-Weißpriach-Göriach und von Maria Schlick, Jg. 2013 und Johannes Schlick, Jg. 2009, beide vom USK St. Michael, die alle drei ausgetragenen Rennen in ihren Klassen gewinnen konnten.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Michael Srutek aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen