23.11.2017, 08:39 Uhr

,,Wem würden Sie heuer den Krampus vorbeischicken?"

Ich würde den Krampus einem ehemaligen Mitschüler schicken, weil er mich früher immer geärgert hat. (Hermann aus Ramingstein)

Umfrage der Woche im Lungau.

Mitschüler

Ich würde den Krampus einem ehemaligen Mitschüler schicken, weil er mich früher immer geärgert hat.
(Hermann aus Ramingstein)



Arbeitskollegen


Ich denke einem Arbeitskollegen, denn wir ziehen uns gegenseitig gerne auf und bleiben uns nichts schuldig. (Hermann aus Mariapfarr)



Freund

Ich würde meinem Freund den Krampus schicken. Er macht selber bei Krampusumzügen mit und soll auch einmal die andere Seite kennenlernen.
(Nadine aus St. Michael)




Niemandem

Niemandem! In meiner Umgebung waren dieses Jahr alle brav.
(Hans aus St. Michael)




Freundin

Ich würde den Krampus meiner Freundin schicken. Damit könnte ich sie ein wenig ärgern.
(Markus aus St. Michael)




Freund

Ich würde den Krampus meinem besten Freund schicken, denn er kann sehr frech sein.
(Claudia aus Mariapfarr)




____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.