28.09.2017, 20:00 Uhr

Arbeitsunfall in Tamsweg

SYMBOLBILD

Von einem Arbeitsunfall in Tamsweg berichtet die Polizei in einer Presseaussendung.

TAMSWEG (red). Am 28. September 2017 ereignete sich laut Meldung in Tamsweg vormittags bei Verladearbeiten ein Arbeitsunfall. Beim Aufladen von Rundholz mit einem Lkw-Kran sei der 39-jährige Lenker von einem herabfallenden Holzstück am Unterschenkel schwer verletzt worden. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.