23.09.2014, 13:55 Uhr

Ehrungen bei der Feuerwehr Tweng

TWENG. Am 14. September 2014 beim Prangtag in Tweng wurden verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Tweng geehrt. 
Mit dem Ehrenzeichen des LFV Salzburg in 2. Stufe wurde Franz Pöllitzer (Bürgermeister a.D.) für seine langjährige Unterstützung geehrt. 
Mit einer hohen Auszeichnung, dem Verdienstzeichen des LFV 2. Stufe, wurde BI Gottfried Gruber ausgezeichnet. Die Verdienstmedaille des LFV wurde an OFK BI Robert Schitter, OLM Heimo Schitter, HFM Franz Neumann, LM Markus Harrer, V Christian Neumann sowie an HBM Christoph Dörr verliehen.

Die Auszeichnungen wurden den Geehrten von Bürgermeister Friedrich Rigele und AFK BR Peter Löcker Peter überreicht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.